"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"   (Francis Picabia)

Journalistin, Autorin, Medienmacherin, Moderatorin, Mit-Denkerin.

Sagt gern "Ich hab da mal ne Frage..." und hört dann aufmerksam zu. Um die Geschichten später umzusetzen für: Zeitschriften, Zeitungen, Firmenpublikationen, Events, Talks......

 

Meine Gedanken schreibe ich in Moleskine-Notizbücher, und zwar mit Caran d'Ache Kugelschreiber. Ich liebe mein italienisches Bella-Ciao Fahrrad, Esel (diese Ohren!), Raben (dieses Gefieder!!) und Interior Design/Architektur. Morgenkaffee aus meiner französischen Frühstückschale mit Goldrand. Buchenwälder. Bewegte Gewässer. Mein Heimatdorf Leusel.

 

Und Pilgern. Alte Wege gehen, auf denen seit Jahrhunderten Menschen laufen. Mein grosses Abenteuer sind die Jakobswege in Europa.

Ich bin verheiratet, lebe und arbeite in Zürich.

  • Facebook Black Round
  • b-linkedin

© 2014 by Stephanie Ringel